Nach Rücksprache mit Media Arte Nürnberg (Vertriebspartner), wird mein neues Album definitiv Ende November erscheinen. Zu meinem 40-jährigen Bühnenjubiläum habe ich neue Songs geschrieben, sowie aktuelle Live-Mitschnitte (großer Dank an diejenigen, die sie mir überlassen haben) von 2020 und 2021 aufbereitet. Dazu gibt es Ausschnitte aus Radiosendungen und Interviews. Ich bin sehr stolz auf dieses Album. Es ist mir, so glaube ich, seh gut gelungen. Dank auch an alle wunderbaren Musikerinnen und Musiker, die mit mir gesungen / gespielt haben: Valentina König, Robert Wachsmann, Norbert Römer, Constantin Wolfrum.

Das Album wird als Audio-CD und als Stream/Downloads auf allen Plattformen erscheinen. Und es wird

„Diese Sucht heisst Leben“ als Titel tragen.

Ihr hört von mir, wenn es zur Verfügung steht.

Ansonsten freue ich mich, wenn ich für  Wohnzimmerkonzerte (auch gegen Huteinlage) ö.ä. gebucht werde. Gerne auch für öffentliche Veranstaltungen.

Aber: Für 3-G- Konzerte stehe ich nicht zur Verfügung.

Meine Tourdaten findet Ihr , wie immer unter www.sandywolfrum.de/Tourdaten

Ich hoffe, wir sehen uns bald ! Sing along !

Euer / Ihr Sandy Wolfrum

Aktuell:
21. Oktober 21
Bayreuth  Feines für Kleines Streamingveranstaltung
22. Oktober 21
Kammerstein Kunstraum  (entfällt wegen zu strenger Verbote)
23. Oktober 21
Neunkirchen Rock’n Ranch Festival
20. November 21
Obernsees Kulturscheune
12. Dezember 21
Bischofsgrün Bartholomäuskirche
19. März 22
Harsdorf  Open Air
25. März 22
Leipzig Burgaue (Session)
25. Juni 22
Bad Berneck Romantikbühne (Sandy & Friends)
15. August 22
Marienweiher Klosterspitzenfestval
21. Oktober 22
Kammerstein Kunstraum