Good News von Intraton im Dezember 2021

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Komplizinnen und Komplizen, liebe Verbündeten,
Ganz so „good“ sind die News diesmal nicht, aber trotzdem auch nicht ganz schlecht. Wegen Rohstoffmangels konnte die Industrie mein Neues Album „Diese Sucht heisst leben…..40 Jahre unterwegs“, sowie das Album „ÄPFL“ – Deluxe von Feelsaitig nicht, wie angekündigt, Ende November ausliefern. Der neue Erscheinungstermin , für beide Alben, ist der 20.12.21.

Ihr/Euer Sandy Wolfrum

PS.: Danke an alle, die mitgewirkt/mir geholfen haben. Ich werde Euch selbstverständlich Freiexemplare zukommen lassen, sobald mir die CDs zur Verfügung stehen.
Die Alben werden als Audio-CD und als Stream/Download auf allen Plattformen erscheinen.
Diese Sucht heisst leben
…noch immer unterwegs…