Sandy Wolfrum

Es bleibt dabei

Veröffentlicht: 2010

Manchmal lief ich gerne als Wolf´rum
Es gibt auch Dich
Es bleibt dabei
Die Karriere des Bruno I.
Ich bin ein Tier
Mein erster Vatertag
Und dann kamst Du
Bücher meiner Erinnerungen (Napoleon II)
Erst 50? (Hoch soll ich leben)
Oberfränkisches Kufsteinlied
Größenwahn
Over the Wings
Ich denk scho, ich bin bleed (Ubbs-Song)
Bayreuth-Song-Live 2010

Hier erhältlich:

Mal reinhören?

In Alexander Wolfrums neuem Album steckt jede Menge Folk und Rock und auch ein wenig Sarkasmus. Kritisch und humorvoll gleichermaßen skizziert er ein ironisch-herzliches Bild aktueller Gegebenheiten.

In diesem Album steckt viel Liebe und Lebenserfahrung. Musikalisch reiht er sich dabei zwischen Ray Davies, Reinhard Mey und Colin Wilkie ein, auch wenn Wolfrum immer nach Wolfrum klingt. Seine akustische Gitarre trägt die wunderschönen Melodien und bietet immer wieder das Fundament für Wolfrums warme Stimme

„Es bleibt dabei“ ist ein Album, das ungeschminkt und ohne Umschweife auf den Punkt kommt. Kernig, geradeaus, verständlich. Mit der Hilfe von Sohn Constantin an der E-Gitarre und weiteren illustren Gästen wie Gerhard Dettlaff, Le-Roy und anderen Gästen.

Da steckt Wolfrum drin!
Die Brille in den Stiefeln
Menü