Foitnrock

Vui zvui G’fuih

Veröffentlicht: 2011

01. „Du bist a Teil von mir“
02. „Blumen auf Beton“
03. „Annemarie“
04. „Mei Abendstern“
05. „Sommer“
06. „Im Dschungel der Gefühle“
07. „Du mi a“
08. „Manchmoi“
09. „Für Verena“
10. „I dank dir“
11. „Gedanken an di“
12. „Wennst mi brauchst“
13. „Ois draht se um di“
14. „Mir meng uns“
15. „Wennst ned do bist“
16. „Irgendwann…“

Hier erhältlich:

Der Liedermacher hat in seiner unverwechselbaren Art ein Repertoire zusammengestellt, indem er nicht nur eigene Lieder zum Besten gibt, sondern auch bekannte Songs in die bayrische Sprache übersetzt. Den Zuhörer erwartet ein Streifzug, handgemacht und mundgeblasen in bayerischen Mundart.

Seine Lieder sind so heiter wie spitz, so balladesk wie rhythmisch, so bluesig wie rockig. Sie können wunderbare bayerische Geschichten erzählen, können sie in schöne Melodien einbinden und dabei so richtig den bayerischen Humor ausleben.

Da kommt aber auch mal ein Rock’n’Roll auf der Akustikgitarre, der keinerlei Beiwerk bedarf.

Also durchaus eine weite Palette an Stilmitteln ,die Foitnrock anbietet. Einzige Konstante: Sein wunderbarer bayerischer Wortschatz und sein virtuoses Gitarrenspiel.

Des Leben is a stoaniger Weg
Menü